UNTERSTÜTZUNG

Durchführung von

Veranstaltungen der Ludwig Seeburger Stiftung
Aufenthalten von Artists in Residence (AiR)
Aufenthalten von Foreign Language Assistants

Die Ludwig Seeburger Stiftung n.e.V. wird finanziell von den Gründern getragen. Unabhängig davon freuen wir uns über Ihre Unterstützung in Form von Spenden, mit denen wir die Aktivitäten der Stiftung zur Realisierung ihrer Ziele mittel- und langfristig weiter entwickeln und voranbringen können.

Ihre Spende können Sie uns zukommen lassen auf folgendes Konto:

Ludwig Seeburger Stiftung n.e.V.
BIC: GENODE61WIE
Volksbank Kraichgau

Verwendungszweck: Geldspende

Möchten Sie gezielt das Artist in Residence Programm fördern, schreiben Sie bitte in der Überweisung als Verwendungszweck zusätzlich das Stichwort „AiR Maulbronn“ dazu.

Die Ludwig Seeburger Stiftung n.e.V. ist als gemeinnützige Körperschaft anerkannt. Daher können Sie Ihre Spende von der Steuer absetzen. Für Spenden bis 300 € innerhalb eines Kalenderjahres benötigen Sie keine gesonderte Spendenquittung. Sie können in Ihrer Steuererklärung unseren vereinfachten Zuwendungsnachweis für Spenden in Verbindung mit einem Buchungsbeleg nutzen. Den vereinfachten Zuwendungsnachweis finden Sie unter DOKUMENTE.
Unsere Hinweise zur steuerlichen Behandlung von Spenden gelten für Deutschland. Die steuerlichen Regelungen in anderen Ländern können abweichen.